Die höchste Harmonie und das alte duale Quantenfeld

Wohlstand auf den Punkt gebracht.

Wir sind Wesen, die von der Batterie der Erde leben und irgendwie gibt es da noch eine unsichtbare Materie, ich nenne sie die höchste Harmonie, die das Gesamtpaket Mensch, Erde, Kosmos steuert. Das funktioniert auf jeden Fall wie am Schnürchen nach einer ganz genauen Ordnung. Viele sind sich irgendwie nicht sicher, ob wir das alles selber tun oder ob wir da eigentlich kleine Würstl sind. Viele sind sich nicht sicher, ob diese Macht da größer ist wie wir und ob sie nicht doch vielleicht noch gegen diese Macht siegen. Irgendwie?!

Die Menschheit schwankt zwischen Größenwahn und Erniedrigung. Es ist ein Kampf des EGO Menschen mit Gott und der Welt. Ein Extrem, das viele in sich tragen und wo noch wenige eine tiefe Ruhe gefunden haben. Dieser eine Kampf löst so viele Kämpfe aus, dass der Mensch auf dem Planeten so gut wie dauernd beschäftigt und abgelenkt ist, mit der Harmonisierung von irgendwelchen Streitereien, im Kleinen wie im Großen. Ob zwischen Mann und Frau oder in andren Feldern. Und wenn es ausschaut, einem ist alles Wurscht, ist er/sie trotzdem damit beschäftigt. Unbewusst! Nur warum ist das so? Wer behauptet überhaupt, dass wir auf dem Planeten sind, um uns gegenseitig zu beneiden, eifersüchtig zu sein und zu bekriegen? Wer sagt denn, dass wir kämpfen müssen ums Überleben und es unsere Aufgabe ist, dass wir hier immer fleißig sind und Tag und Nacht beschäftigt sein müssen mit irgendwas, weil wir dann gute Menschen sind? Und natürlich wollen wir alle zu den Guten gehören und ich? Ich schau hinter die Kulissen.

Es ist das duale Quantenfeld und ihre uralten Prägungen und Glaubensmuster. Mit Gott/der höchsten Harmonie hat das nichts zu tun. Ich sag immer altes duales Quantenfeld und ich verwende hier jetzt Wörter, wo ich in keinster Weise auf eine wissenschaftlichen Hinterlegung schau. Es sind einfach meine Wörter, die ich hier nutze.


Das alte duale Quantenfeld hat einen Kontrollzwang und riesige Verlustängste. Das duale alte Quantenfeld möchte die Glaubensmuster bewahren. So wie Eltern, die versuchen ihr Kind zu schützen oder der Mann, der seine Frau nicht verlieren möchte oder umgekehrt, genau so versucht das alte duale Quantenfeld die Sicherheit über das was es weiß nicht zu verlieren. Das alte duale Quantenfeld erinnert sich Großteils nur an die Egomacht und handelt danach. Es sind im Moment viele Machthaber im System, die nach diesem alten dualen Quantenfeld agieren und der Menschheit offensichtlich zeigt, wo sie im Moment steht. Und da taucht ja aus der Geschichte einiges auf. Die kollektive Geschichte, in der die Menschheit irgendwie im Mental noch stecken geblieben ist und anscheinend nicht in der Lage ist es zu lösen, nicht sofort und auf der Stelle. Oder vielleicht doch schon bald?


Wie können WIR das jetzt ändern? Wir kleinen Würstchen, die nicht in der Politik sitzen und die NICHTS zu sagen haben. Diese Antwort wissen jetzt auch schon viele: es ist jeder Einzelne, der Freude am Leben hat und sich zum WIR bündelt. Wer hier Unterstützung braucht: The Key to Harmony: 1 Stunde, die dein Leben verändert! und danke für jeden Teilnehmer auf unserer Plattform.


Es gibt eine große Anzahl von Menschen auf diesem Planeten, die eine höheres Bewusstsein in sich tragen. Ich nenne immer die Zahl 20%, jedoch mindestens 3-7% Personen haben jetzt die Aufgabe sich mit der ursprünglichen Information der höchsten Harmonie zu verbinden so wie es früher den Priestern vorbehalten war. Priester hatten lange Zeit alleiniges Recht mit Gott zu kommunizieren. Sie waren in der Lage die Sprache Gottes zu übersetzen. Sogar die Herrscher haben mit dem Klerikus zusammen gearbeitet. Lange waren sie überhaupt eins, soweit ich mich aus dem Geschichteunterricht erinnern kann, bis der Machtmissbrauch und die Unterdrückung zu groß wurden. Viele in der heutigen Gesellschaft glauben noch daran, weil es Sicherheit gibt. Automatisch befinden sich diese Menschen im alten Quantenfeld und die Blockade der Epiphyse ist programmiert. Mentale Informationen, die den Zugang zu ihrem SELBST verhindern, zu ihrer ursprünglichen harmonischen Zellinformation. So einfach ist das und so einfach wird die Gesellschaft krank, aggressiv, hat diktatorische Führer und führt Kriege. Das ist die Unordnung der spirituellen Egoenergie, die alt und dual ist.


Tatsache ist, dass es im Moment auf dem Planeten chaotisch zugeht, auch in hoch zivilisierten Ländern. Die einen flüchten, gründen für ihre Kinder neue Schulen, rebellieren. Die anderen bleiben im System stecken und sind großteils verzweifelt und am Boden zerstört, haben Angst um ihre Kinder und fürchten sich ums Überleben, wiederum andere passen sich an. Alle glauben an das Getrennt sein, die wenigsten an höchste Harmonie und die meisten agieren aus der Emotion der Unsicherheit und der Angst und das schlimmste, sie helfen nicht zusammen. Und von Außen aus anderen Ländern kommt das selbe noch einmal auf uns zu. Warum das denn?


Viele Staaten teilen sich in zwei extreme Lager, auch das ist ein Phänomen des alten dualen Quantenfeldes. Gut und Böse, schön und schiach, stark und schwach. Der erwachsene Streit kostet verdammt viel Geld und das ist so gut wie beim Fenster rausgeschmissen oder im Ofen verbrannt. Und wie schaut es mit Prävention und Vorsorge aus? - Ach ja, da sind wir ja alle versichert. Tatsache ist, das gehört noch alles zum dualen alten Kampf und hat nichts mit den Kindern zu tun. (Sorry, nichts gegen Versicherungen, das hat natürlich auch seinen Stellenwert! Es geht mir viel mehr herauszufordern, wie wenig bewusst den Menschen die ganzheitliche Vorsorge zum Wohl der Kinder ist, außerhalb von Versicherungen.)


Politik, Kirche und Wirtschaft haben sehr viel mit dem alten Quantenfeld zu tun und agieren so, wie es in ihrem Bereich möglich ist. Da hängt einige Jahrtausend alte Geschichte dran. Ellbogentechnik, Ausbeutung, Unterdrückung ganz besonders der Frauen oder der weiblichen Seite. Ob das System (die Menschen, die systemkonform sind) jetzt Schuld ist, diese Frage stellt sich NICHT. Das wäre äußerst arrogant und wäre aus den Augen eines Opfers gesehen. Es ist das manipulative Egospiel, das sich die Menschheit über Jahrtausende ausgedacht und kreiert hat. Alle Menschen sind Teil davon und jeder von uns hat seinen Auftrag oder die Verantwortung das zu verändern. Wir haben das WIE für uns im TEAM entwickelt und laden alle ein, auch Politik, Kirche und Wirtschaft, unterstützend mit dabei sind.


Kinder ticken anders. Kinder besitzen noch die ursprüngliche Information der Harmonie in ihren Zellen, sind im Fluss und im Einklang mit sich selbst. Die Kinder wissen wie es geht bis sie 3 Jahre sind. Die Umwelt ist es, die das Kind prägt und das alte duale Quantenfeld zerstört unabsichtlich, jedoch ziemlich schnell das Vertrauen, die gesunden Grundgefühle der Kinder.


Jetzt taucht wieder die Frage auf, was können wir jetzt tun, um das wahre Wesen der Kinder zu bewahren und wie können wir sie vor der Umwelt schützen?


Wir im VEQ®park haben jahrelang geforscht wie man mit Struktur Kindern (inneren Kindern) neu begleiten kann und wie man den natürlichen, biologischen Kreislauf des Menschen aktiviert, so dass er gesund und glücklich ist und voller Freude sein Potenzial entfaltet und gleichzeitig die Basis der Wirtschaft kreiert. Und das auch noch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, für alle die, die es wertzuschätzen wissen. Wir haben eine sehr klare Struktur und einen roten Faden, um so viele wie möglich Menschen aus dem System zu aktivieren, um einfach vom ICH zum WIR zu kommen und laden auch Verbände, Vereine, Gemeinden ein mit uns zu kooperieren und die Kräfte zu bündeln.

Sie können uns mit einem Klick als Netzwerkpartner, Kooperationspartner oder Markenbotschafter unterstützen und Sie leisten somit einen großen Beitrag für die Gesellschaft von morgen. Und Geld ist eine sehr wesentliche Energie. Es kommt darauf an wohin man investiert. Im VEQ®fund finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten.


Wir miteinander in der höchsten Harmonie sind es, die die Welt kreieren. Wir haben es in der Hand. In den Kindern ist jegliche Information für die gesunde Entwicklung der Erde gespeichert. Die Kinder brauchen das Vertrauen und die Begleitung der Erwachsenen.


Eine Gedankenübung bei Belastungen

es gibt eine Technik von Christie Marie Sheldon und eine ähnliche von Access Consciousness® von Gary Douglas - diese Klärungstechniken sind sehr effektiv, je mehr man sie praktiziert umso schneller funktioniert es:


- delete it ( Es löschen) = durch alle Zeiten, Dimensionen, dem Kosmos und der Realität

- uncreate it ( Es umkreieren) = umändern vom ersten Moment an wo es kreiert worden ist oder du es kreiert hast.

- destroy it (Es zerstören) = alle Energieimpulse zerstören, die die Geschichte, die dich belastet in deinem Leben Raum einnimmt.

Man kann nur Täuschung zerstören, niemals die Wahrheit. Die Wahrheit kann immer nur noch mehr wahr werden.


Wir bauen kleine Inseln mit dem essentiellen Know How und bieten eine erholsame und friedliche Umgebung. Und wir bündeln die Kräfte für eine gesunde Wirtschaft in Zukunft. Bei uns bekommt das Wort BILDUNG einen neuen Namen und der Wohlstand ein Gesicht. Wir freuen uns auf Markenbotschafter, Pädagogen und Unterstützer, weil es die Kinder wert sind.


Wohlstand auf den Punkt gebracht und erfolgreiches Leben braucht eine gesunde Struktur.


Mit freundlichen Grüßen​​


Christiane Köppl

The Key to Harmony



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
VEQ® Fund Austria Logo
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Impressum | © 2019 Christiane Köppl