Herzlich Willkommen im Jahr 2019

Wohlstand auf den Punkt gebracht


Wir stehen am Anfang von 2019 und es macht mir wieder Freude zu schreiben. Einfach so. Schreiben ist für mich wie malen, das funktioniert nur, wenn ich meine innere Führung und Inspiration fühle. Und wenn ich das Gefühl hab, jetzt ist es Zeit dem Impuls Form zu geben, schreibe ich. Für die, die mich noch nicht kennen:


Christiane Köppl, www.christianekoeppl.com

Frau, Mutter, Unternehmerin

Pädagogin, pädagogische Kinesiologin und LEAP Anwenderin - Spezialistin für Gehirnintegration.



Wir im Unternehmen stellen Kinder in den Mittelpunkt, die inneren und echten. Und wir bauen eine Basis, in dem die Menschen es ehrlich meinen UND sich gegenseitig die Hände reichen! Am besten wachsen die Pflanzen auf einem Acker, wenn die Nährstoffe passen. Auf einer Basis auf der sich die Blumen und Bäume wohlfühlen, das ist auch die Landschaft, die die Kinder brauchen.


Wir in VEQ® sehen uns als natürlichen Garten für die jüngeren Generationen. Wir wirken präventiv. Wir sehen uns als innovatives Wirtschaft- und Wohlstandsmodell, das Bewusstseinsbildung im Sinne der jüngeren Generation bietet. Wir haben ein holistisches Modell, eine Formel entwickelt, die allen Menschen gut tut und die national und international als präventive Bildung für die Wirtschaft in Zukunft einsetzbar ist. Wir sind Wegbereiter und Visionäre für die jüngeren Generationen. Es mit den Augen der Kinder zu sehen, das ist die Kunst.


Ich sehe es als meine Verantwortung als Frau, Mutter, Pädagogin und Expertin in holistischer Bildung und in Sachen Wohlstand auf diesem Planeten dieses Know How für das Kollektiv multiplizierbar und in die Gesellschaft integrierbar zu machen. Natürlich schaut man persönlich auch auf seine kleine Familie, meine Kinder und die kommenden Enkelkinder.


10 Jahre VEQ® und die Zukunft

Seit mehr als zehn Jahren ist die kreative, wirtschaftliche Marke zum Wohl von Mensch und Natur aktiv im Einsatz. 10 Jahre Forschung und Entwicklungszeit und unsichtbares Wirken als die Lobby für Kinder. Ein Dank an unsere Partner, die uns bis jetzt unterstützt haben. Danke im voraus auch jene, die jetzt mit uns in Beziehung treten. Wirtschaften heißt eine Beziehung auf Herzensebene eingehen und auch das finanzielle Geben und Nehmen fair und harmonisch leben.


In den letzten Jahren haben wir folgende Kampagnen aufgebaut und im Sinne für die jüngere Generation nachhaltig durchgeführt:

Kampagne 1: die Local Heroes - Förderung von Kindern, den Managern und Führungskräfte von morgen, die in der Lage sind Frieden in Teams zu stiften. Hier sind wir 2019 dabei Kinder, die sogenannten VEQ®peers in einer Region in Kleingruppen im Bereich Fußball und Sprachen zu begleiten.


Kampagne 2: Wir legen den Kindern die Erde zu Füßen - Kinder, die Manager und Führungskräfte von morgen, haben Potentiale in sich, die man von Außen nicht sieht, die sich jedoch über Bewegung und Natur entfalten. Mit den VEQ®stars haben wir 2018 ein Sommercamp im sonnigen Kärnten organisiert. Kinder aus Österreich, Deutschland und England haben daran teilgenommen und über ihre wahre Stabilität und innere Sicherheit gelernt. Nachhaltig wird das Sommercamp 2019 national und 2020 international durchgeführt.


Kampagne 3: Alles unter einem Dach - seit 2013 wird an dem VEQ®park gearbeitet. Seit Sommer 2018 ist der erste Zentrum in der Region Hohe Tauern installiert. Am 23. März 2019 erfolgt die offizielle Eröffnung. In der Destinationszentrale für natürlichen Erfolg findet man das Herzstück, das VEQ®LAB, das Labor für den individuellen Erfolg für Erwachsene und auch für Kinder. Drumherum gibt es noch viel mehr. Alles was die Schönheit von Kunst und Natur für den Menschen so bietet.


In dem Sinn haben alle was davon. Zeit ist Geld und Energie. Der Wert des Menschen und der Ausdruck durch das Geld steht bei uns im Mittelpunkt. Ökonomie 5.0 soll fair und gerecht für so viele wie möglich sein. Wohlstand und Frieden kann man lernen.


Mit herzlichen Grüßen







Christiane Köppl




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
VEQ® Fund Austria Logo
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Impressum | © 2019 Christiane Köppl